Entstehung einer kleinen Werft

Am Anfang musste erst mal eine Abgrenzung her, gesagt getan. Innerhalb von 1 Tag war die 7m lange und 2,60m Wand gebaut. Somit musste nur noch hinten die Tür verschlossen werden und ein Holztor eingebaut werden.

1. Schritt

Wichtig ist es an den Stellen wo das Ständerwerk mit dem Untergrund mit Bauschaum verklebt wird, das diese sehr gründlich mit Wasser und Aceton gereinigt werden.

2. Schritt

Als nächsten werden die Seiten- und das Bodenprofil befestigt. Danach setzt man ein Senkrechtes Profil ein um das Obere Waagerecht auflegen zu können.

3. Schritt

Nun werden alle weiteren Senkrechten Profile eingebracht.

4. Schritt

Ist Schritt 3 erledigt und alles steht Stabil, kann man auch schon die Rigipsplatten Stück für Stück einsetzen und mit Schrauben Fixieren.

5. Schritt

Möchte man das ganze noch Streichen sollte man vorher eine Grundierung auftragen , da Gipskarton ein saugfähiger Untergrund ist und dies die Deckkraft beeinflussen kann.

By | 2017-03-05T20:08:17+01:00 März 5th, 2017|Neuigkeiten|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment